Viele Kanäle – ein Ziel
Kommunikation hat in unsere vernetzen Welt eine neue Bedeutung erhalten. Wir kommunizieren auf mehreren Kanälen mit unseren Kunden.
Auch wenn der Erstkontakt und der größte Teil der Kommunikation heute meist nicht persönlich Angesicht zu Angesicht stattfindet, wir kennen unsere Kunden persönlich und das ist uns wichtig.
Das OKB-IT Team ist wie folgend zu erreichen:
Unsere telefonische Hotline +4962379165242
Per eMail schreiben Sie uns an verwaltung@okb-it.de
Bitte beachten Sie; aus Sicherheits- und organisatorischen Gründen stellen wir alle oben nicht genannten Kommunikationskanälen ein.
Für Bestandskunden empfehlen wir das Ticketsystem. Jeder Arbeitsplatz hat einen direkten Zugang zu unserem Ticketsystem, so können Sie schnell und bequem ihre Anliegen an uns übermitteln oder Sie schreiben eine eMail an ticket@okb-it.de.
Wie einfach das ist und welchen Mehrwert es für alle hat, finden Sie hier.
Gerne dürfen Sie uns auch direkt hier ihr Anliegen mitteilen in Form eines Kontaktformulares:
TICKETSYSTEM
Wir pflegen nahezu jede Kommunikation in unser Ticketsystem ein.
Auf diese Weise gehen Informationen nicht verloren. Das OKB-IT Team kann gemeinsam an der Lösung arbeiten und Sie sowie ihr Team haben immer den Überblick über alle Anfragen.
Geschlossene Tickets stehen Ihnen weiter zur Verfügung.
Zusätzlich haben sie Zugriff auf die internen Selbsthilfe, dort befinden sich ausführliche Anleitungen um selbständig IT-Probleme zu lösen.
Das Ticketsystem steht Ihnen unmittelbar nach Aufnahme ihrer Daten zur Verfügung.
Wieso ein Ticketsystem ?
Ticket innerhalb meiner Organisation !
Wie registrieren Sie sich ?
Tickets erstellen und verwalten !