Wir pflegen nahezu jede Kommunikation in unser Ticketsystem ein. Auf diese Weise gehen Informationen nicht verloren. Das OKB-IT Team kann gemeinsam an der Lösung arbeiten und Sie sowie ihr Team haben immer den Überblick über alle Anfragen.
Geschlossene Tickets stehen Ihnen weiter zur Verfügung.
Zusätzlich haben sie Zugriff auf die internen Selbsthilfe, dort befinden sich ausführliche Anleitungen um selbständig IT-Probleme zu lösen.
Nutzen Sie unser Ticketsystem zum ersten Mal oder haben Sie neue Mitarbeiter/innen?
Dann hilft unser Einführungsvideo, Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen wie Sie sich selbst oder ihre gesamte Organisation registrieren.
Ihr erstes Ticket haben sie in wenigen Minuten erstellt, die Handhabung ist intuitiv und selbsterklärend.
Dennoch unterstützen wir Sie mit einem Video und unserer Anleitung als PDF.
Gemeinsam an einem Ticket arbeiten? Kein Problem, wir bündeln ihr Team zu einer Organisation.
So sieht ihr Team immer den aktuellen Stand.